Herzlich Willkommen bei den Bassets im Billetal

Veröffentlicht auf von OverBlog

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Auf diesem Blog wollen euch unsere Dosenöffner ein bischen was über die Untaten erzählen und illustrieren, die wir so täglich anstellen. WOBEI wir da ein VETO einlegen müssen, denn wir sind GAAAANZ artige süsse Basset Hounds.

 

Wir sind ...

 

Rüde Zaro - geboren am 5. Januar 2005 lebt seit Mai 2008 in unserer Familie

 

Zaro07

 

 

... und Hündin Xsunny - geboren am 24. Dezember 2009 ist seit März 2010 da.

 

 Xsunny

 


 

 

An der Bille und im Sachsenwald treffen wir viele Freunde und können dort gaaaanz tolle Spaziergänge machen.Xsunny darf ja leider noch nicht so viel laufen - deshalb ist sie auf den grossen Runden noch nicht dabei, aber wir freun uns alle schon auf den Sommer, wenn sie auch endlich mit darf.....

 

 

Fotos01 0337

 

 

Basset200901 003

 

 

Basset200901 006

 

Basset200901 007

 

Basset200901 010

 

Basset200901 012

 

Basset200901 020

 

 

 

... aber einen ersten Spaziergang haben wir ja im Schnee auch schon mal gemacht

 

Zaro und Xsunny 2010-01

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Henry 04/17/2010 18:22



Hallo Xsunny und Zaro!


Ihr habt ja schöne Bilder zu bieten!


Bis bald in Hamburg. Liebe Grüße


Euer Kumpel Henry mit Anhang