Badetag

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

2010 im Juni

 

Uii da hat Frauchen sich aber wieder mal was ausgedacht.

In dieser grossen weissen Schüssel war warmes Wasser und

dann kam das auch noch von oben ! Und dann hat sie mich

mit so Schaum abgerubbelt - da war der ganze schöne Pferdeduft

wieder weg 

 

2010 im Juni

 

Aber toll wars und hinterher hab ich erst mal dies rote Dings gejagt und

mir ordentlich um die Ohren gehauen.

 

Baden macht Spass - deswegen bin ich auch gleich wieder in die Pferdekoppel zum parfümieren - vielleicht kann ich ja noch mal baden

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

tatjana domnick 08/13/2010 21:19



Hallo ihr lieben,otis und ich haben euch nicht vergessen aber viel um die ohren.vielleicht klappt es ja mal mit einem herbstspaziergang?


liebe grüße tatjana und otis



Isi 07/01/2010 07:31



Hi Xsunny,


das sind ja hübsche Fotos!


Ich finde BADEN schrecklich, jedenfalls in der Dusche oder Wanne. Aber Pferdeduft ist für mich das GRÖßTE


Liebes Wuffi Isi



Paul 06/27/2010 21:38



hi xsunny,


das sieht ja voll lustig aus muss auch mal schauen ob sowas auch bei uns steht!


ps. frage mal dein frauchen ob sie schon was genaues weiß mit euren hundespazie am 11.07 bin ja noch dabei mein herrchen zuüberzeugen


bis bald und grüße an zaro


liebes weff weff paul



jacky Dobermann 06/25/2010 07:27



Das Bild mit Blick über den Wannenrand ist echt klasse.