Hunde grillen im Mai ;-))

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

dsc0315ch

 

Amletzten Wochenende hatten alle unsere versammelten Zweibeiner eine gaaanz tolle Idee - wir sind zum Grillen ins Grüne gefahren. Und von überall her sind unsere Freunde, Geschwister und Halbgeschwister gekommen und alle haben gestaunt, wie gross wir schon geworden sind.

 

Es war gaaanz toll - eine Pferdekoppel war so eingezäunt, dass alle toben und spielen konnten und die Zweibeiner dabei ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen und Grillwürstchen gesessen haben. Und da ist auch das eine oder andere Würstchen für uns abgefallen.

 

dsc0281vh

 

Da war toben, toben, toben auf dem Programm. Hier bin ich mit meiner Schwester Xenia und meiner Halbschwester Taylor.

 

dsc0293h

 

Mit Taylor war das Toben besonders toll  

 

dsc0296x

 

dsc0336g

 

Aber auch mit Brüderchen Wesley macht das Toben Riesenspass - guckt mal - der sieht genauso aus, wie ich !

 

dsc0290o

 

Raufen !!!  Schade, dass Paul nicht dabei war - beim nächsten Hundegrillen muss er aber auch unbedingt dabei sein !

 

dsc0301c

 

Zaro war immer da, wo es Streicheleinheiten gab - UND Würstchen hat er gemopst  

 

EIN Spitzen-Tag !!! Das müssen wir unbedingt bald mal wieder machen. Und ein gaaaanz grosses Dankeschön an Heiko für die schönen Fotos !

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> hi xsunny und zaro,<br /> <br /> <br /> da kann man ja echt neidisch werden, man sieht ihr hatte wirklich sehr sehr vielen spaß, wenn das nächste treffen ist sagt mal vorher bescheid.<br /> <br /> <br /> damit ich meinen dogomobil chauffeur überzeugen kann.<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ja PAUL - du hast echt gefehlt in der Geschwister-Truppe. Wesley war von uns allen der grösste - bist du auch schon so gross ? Da haben wir alle echt gestaunt.<br /> <br /> <br /> Und Xenia ist eine ganz liebe - ganz sanft und ruhig. Du musst deine Zweibeiner mal ordentlich bearbeiten, dass Sie mal einen Besuch einplanen. Nächstes Wochenende sind wir ja in Neumünster zur<br /> Ausstellung und im Juli treffen sich wieder ganz viele von uns zum gemeinsamen Spaziergang. Diesmal geht es gaaaaanz nach oben an die Nordsee nach Nordfriesland. Wenn wir ganz viel Glück haben,<br /> dürfen wir sogar ins Watt. Ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber Frauchen freut sich da drauf und sagt, soviel Matsch hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Matsch ist toll -<br /> also muss Watt auch was ganz tolles sein. Das wird zwar eine lange Autofahrt - aber das lohnt sich immer. Wer weiss - vielleicht habt ihr ja auch Lust auf Nordsee <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Pfötchen von Xsunny und Zaro<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Xsunny,<br /> <br /> <br /> DAS sind ja schöne Tobefotos!!<br /> <br /> <br /> Aber hier steht, dass ihr Hunde gegrillt habt?<br /> <br /> <br /> DAS kann ich nicht glauben, denn du schreibst ja auch, dass Zaro ein Würstchen gemopst hat. Also wurden Würstchen gegrillt?!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Meine Leinenhalter würden NIEMALS Hunde grillen <br /> <br /> <br /> Es gab lecker Würstchen und Zaro hat da nicht nur eine gemopst. Und da ist natürlich auch das eine oder andere Stückchen für mich abgefallen - obwohl Frauchen da gaaaar nicht mit einverstanden<br /> ist, weil das so ungesund ist. Aber lecker ! <br /> <br /> <br /> <br />