Milchzähnchen

Veröffentlicht auf von bassets-vom-billetal.over-blog.de

http://www.myvitness.de/img/2010 Ostsee_436.jpg

 

Das wird vielleicht das letzte Bild der fiesen kleinen Milchzähnchen sein, denn jetzt kommt die Zahnfee. Einige Zähnchen sind in dieser Woche lose geworden und im Oberkiefer wachsen zwei schöne kleine Osterhasen-Zähne

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Maren 04/26/2010 01:16



Hoffentlich hat Frauchen eine kleine Box angeschafft... denn Zähne halten sich. 


Bis bald.. Du kleine, süße Schnappschildkröte.. 



Die Bassets vom Billetal 04/28/2010 19:49



Ja die Box hat Frauchen schon - aber bis jetzt noch keinen Zahn gefunden



Isabella 04/16/2010 22:54



Hi,


du bist also das Schwesterchen von Paul, zeigst grad witzig deine Beisserchen. Die von Paul haben schon eine kleine Delle in mein Öhrchen fabriziert.


Aber ich freue mich trotzdem, wenn i8ch ihn wiedersehe.


Liebes Wuffi Isi



Die Bassets vom Billetal 04/28/2010 19:53



  Zaro hat auch eine Delle im Ohr - da muss ich mich schämen



Paul 04/16/2010 20:45



hi xsunny,


ja bei mir sieht es auch so aus,


was hat dir, die zahnfee gebracht????????


liebes weff weff paul



Die Bassets vom Billetal 04/28/2010 19:55



Die Zahnfee hat ein Herzkissen mit Winkehänden gebracht - das war aber nicht so toll verpackt wie deine Ente. Soooo eine tolle Ente hätte ich ja auch gerne