Schlamm ist toll

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

2010 Bremen Leroy 210

 

Iiiich ?  Ich war nicht im Dreck. Ich hab gar keine Ahnung, wie das da hin gekommen ist

 

 

2010 Bremen Leroy 212

 

Guck da - Zaro war das - der hat ganz dreckige Pfoten !

 

2010 Bremen Leroy 209

 

Aber das riecht da auch soooo lecker wo der ganze Schlamm ist

 

2010 Bremen Leroy 203

 

Und das Wasser schmeckt auch besser, als zu Hause

 

2010 Bremen Leroy 199

 

Das war ein richtiger toller Spaziergang heute

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Paul 05/04/2010 21:35



hi xsunny,


juhu toll schlamm, darf ich leider nicht mehr hahaha war das ein spaß bei uns. 


grüß mir den zaro ganz lieb


liebes weff weff schwesterchen


 paul



Die Bassets vom Billetal 05/05/2010 15:01



Ach haben Momo und Isi ihr Versprechen wahr gemacht und gezeigt wo die tollen Kuhlen in Berlin sind   Matschepfoten
sind prima - das riecht so gut


Zaro taucht immer bis zu den Ohren ab - aber das trau ich mich noch nicht


Pfötchen drauf - Xsunny



Isabella 04/29/2010 19:54



Hi Xsunny,


ich hab immer Probleme mit deinem Namen, aber du verzeihst mir sicher


Schlamm find ich auch toll und wars auch NIE, wenn ich dreckig bin!


Voll cool das letzte Foto!!!!


Liebes Wuffi Isi



Die Bassets vom Billetal 04/29/2010 21:15



Hallo Isi - ja der Name ist schon speziell 


Aber man kann ihn auch als Sunny aussprechen und schreiben - denn eigentlich sollte ich ja so heissen, weil ich auf dem Rücken einen Fleck habe, der wie eine Sonne ausgesehen hat, als ich klein
war. Und weil ich ein Christkind bin, fängt unser Wurfname mit X-Mas an - und deshalb ist das X davor gekommen.


Nu müsste ich aber eigentlich Bunny heissen, weil nämlich, seit ich gewachsen bin, die Sonne jetzt mehr wie ein Häschen aussieht. Aber das ist vielleicht auch mal ein Bild im Blog wert...




Sally 04/29/2010 17:09



Ich werde auch immer geschimpft, wenn irgendwo Schlamm oder sonstiger Dreck in meinem Fell klebt. Ich war's aber auch nie.


Übrigens das Wasser schmeckt am besten aus einer richtigen Schlammpfütze.


Liebes WUUUH


Sally


 



Die Bassets vom Billetal 04/29/2010 18:28



Genau - je dreckiger desto besser - am besten ist vorher noch eine Ente durchgewatschelt