Urlaub mit Hund - Seele baumeln lassen

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

BHC-Spaziergang-2010-im-Juli-in-Nordfriesland 6195

 

 

Soweit das Auge reicht - Wiesen, Felder, Deich, Wasser und gaaaanz viiieeel Himmel...

Das war ein schönes Wochenende. Der gemeinsame Basset-Spaziergang fand dieses Mal in Nordfriesland statt und Frauchen hat ganz kurzentschlossen ein Hotelzimmer für eine Nacht gebucht und wir sind schon am Samstag an die Nordsee gefahren.

 

BHC-Spaziergang-2010-im-Juli-in-Nordfriesland 6196

 

Wir waren dann nach einer sehr langen und warmen Autofahrt dann endlich angekommen. Der Rickelsbüller Hof in Rodenäs ist gaaanz toll auf Hunde eingestellt. Wir wurden schon mit einem Leckerchen und einem Schlappi frischem Wasser begrüsst - hmmm lecker. Bei dem Hotel gab es eine Wiese wo wir mit den anderen Hunden toben und spielen durften und es waren auch viele andere Hundegäste da. Herrchen und Frauchen haben dann erst mal ein bischen auf der Sonnenterrasse bei einem kühlen Bierchen gesessen und dann haben wir einen Spaziergang im Watt gemacht. Watt ist was ganz tolles - das riecht toll und das ist Matsch vom allerfeinsten. Ich hab dann erst mal Herrchen angesprungen - und sein weisses T-Shirt dreckig gemacht - hihihihihi

 

Schade, dass es nur ein Tag am Wasser war und wir schon so schnell wieder nach Hause gefahren sind. Die anderen Fotos von unserem tollen Spazie seht ihr im Fotoalbum

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Xsunny 07/14/2010 12:29



Ja Momo & Isi - da habt ihr recht - das wir eine richtig gute Idee - das machen wir leider viel zu selten - aber im September ist ja Berlin gebongt - da werden wir das dann vielleicht mal
genauso machen.


Pfötchen von Xsunny und Zaro



Momo & Isi 07/13/2010 17:30



Hi, ihr Lieben,


da hattet ihr ja ein super Wochenende. An der Nordsee war es sicher nicht so schrecklich heiss, wie hier


Gute Idee von euren Leinenhaltern über N8 zu bleiben


Wir schauen jetzt erst noch eure Bilder an.


Liebe Wuffi's Momo & Isi