Zu Besuch bei Leroy

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

2010 Bremen Leroy 035

 

Sonnabend war ein riesig aufregender Tag. Es fing schon früh morgens an, dass unsere Leinenhalter viele Sachen eingepackt haben und schon gaanz früh einen Spaziergang gemacht haben. Dann sind wir unheimlich lange im Auto gefahren - aber das ist nicht schlimm - da kann man ganz gut schlafen.

Wir waren dann auf der CACIB in Lingen - sooo was aufregendes - gaaanz viele Hunde man wusste gar nicht wo man zuerst hingehen sollte. Aber Frauchen konnte keine Bilder machen, weil einfach zu viele Menschen und Hunde da waren. Aber Zaro hat einen Stinkstock bekommen.

 

2010 Bremen Leroy 195

 

Den hat er sogar im Schlaf noch bewacht. Aber ich hab ihn trotzdem erbeutet 

 

2010 Bremen Leroy 197

 

 

Auf dem Rückweg sind wir dann bei Brüderchen Leroy vorbei gefahren. Den hab ich aber gleich wieder erkannt und dann hatten wir uns soooooooooooo viel zu erzählen und mussten uns erst mal zusammen schmeissen.

 

2010 Bremen Leroy 085

 

Leroy hatte da auch einen tollen Ball mit Griff zum Anfassen - wie ein Gewicht-Heber. Den musste ich mir erst mal genauer ansehen.

 

2010 Bremen Leroy 148

 

Bloss schnell den Leroy weg jagen, der will den Ball selber haben

 

2010 Bremen Leroy 171

 

und schnell mal in Sicherheit bringen

 

2010 Bremen Leroy 189

 

2010 Bremen Leroy 192

 

Aber denkste - der gibt nicht auf - is ja schliesslich auch SEIN Ball

 

2010 Bremen Leroy 193

 

Is das nicht ein schmucker Junge ?

 

2010 Bremen Leroy 127

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Isabella 04/29/2010 21:29



Hi Xsunny,


ich werd dem Paul schon die Dreckpfützen in Berlin zeigen!!!


Liebes Wuffi Isi



Die Bassets vom Billetal 04/30/2010 10:48



Jaaa ! Da freun wir uns aber schon mal auf die Bilder 



Paul 04/29/2010 20:32



hi xsunny,


man sind das tolle bilder, da haste ja ganz schön was erlebt.


liebes weff weff paul



Die Bassets vom Billetal 04/29/2010 21:16



Ja das kann man sagen, das war ganz schön aufregend. Hoffentlich hast du auch so schöne Dreckpfützen in Berlin



Isabella 04/29/2010 19:58



Boah, das war ja ein toller Tag für dich. In Lingen war ich auch schon mal auf der CACIB!


Dein Bruder ist ja fast so schön, wie du!! Mädchen sind IMMER schöner - gell?!


Die Tobefotos sind Spitze!


Dass du daheim gepennt hast, das ist klaro!


Liebes Wuffi Isi



Die Bassets vom Billetal 04/29/2010 21:17



Lingen war sehr anstrengend - Frauchen hat immer nur gesagt, dass es einfach zu voll da war. Aber es war wirklich auch auf jeden Schritt eine neue Nase zu begrüssen



Sally 04/28/2010 23:23



Ich will auch, ich will auch. Spielen macht ja sooooo Spaß.


 


Liebes WUUUH


Sally



Die Bassets vom Billetal 04/29/2010 14:08



Jaa - das war ein richtig toller Balgetag. So was darf ruhig jeden Tag passieren.