Begleithundeprüfung

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

http://1.2.3.13/bmi/www.geesthachter-anzeiger.de/typo3temp/pics/96e59c24f0.jpg

 

60 Jahre Hundeerziehung in Geesthacht

Artikel im Geesthachter Anzeiger lesen

 

Zaro geht jetzt auch zur Schule - wir kennen unseren Hund nicht wieder - der ist ein richtiger Musterschüler - nur die beiden Zweibeiner haben manchmal so ihre Begriffs-Stutzigkeiten.

Jetzt haben wir schon ein paar Mal Fährten abgearbeitet und trainieren fleissig für die Gebrauchshunde-Prüfung.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Isi 08/04/2010 17:47



Wow, Zaro will die Gebrauchshundprüfung machen. Ich weiss von meiner Mutti Momo, dass das ganz schön viel Arbeit ist. Die hat die GP im Alter von 13, 5  Monaten bestanden. Sie ist aber auch
ein Musterschüler gewesen.


Viel Spaß und viel Erfolg!!


Liebes Wuffi Isi