Top-Posts

  • Herzlich Willkommen bei den Bassets im Billetal

    16 April 2010 ( #Tagebuch )

    Hallo und herzlich willkommen bei uns. Auf diesem Blog wollen euch unsere Dosenöffner ein bischen was über die Untaten erzählen und illustrieren, die wir so täglich anstellen. WOBEI wir da ein VETO einlegen müssen, denn wir sind GAAAANZ artige süsse Basset...

  • 2010 Ostern an der Ostsee

    16 April 2010 ( #Tagebuch )

    Erst mal ordentlich über den Sand toben Ostern 2010 haben wir das Traumwetter am Karfreitag ausgenutzt und sind nach Travemünde an den Hundestrand gefahren. Die kleine Xsunny ist das erste Mal im Sand gelaufen und fand das Klasse... Alle Fotos von diesem...

  • Jetzt wird der Osterstrauch geplündert

    20 April 2010 ( #Tagebuch )

    Hmmm mal sehen, was es da an neuen Spielsachen gibt ? Dieses bunte Dings da ist viel interessanter, als die Spielsachen im Körbchen - was Frauchen sich da wohl bei gedacht hat ? Aber die sehen lecker aus. Mal vorsichtig anpeilen ... ... und beherzt zugreifen...

  • Zu Besuch bei Leroy

    28 April 2010 ( #Tagebuch )

    Sonnabend war ein riesig aufregender Tag. Es fing schon früh morgens an, dass unsere Leinenhalter viele Sachen eingepackt haben und schon gaanz früh einen Spaziergang gemacht haben. Dann sind wir unheimlich lange im Auto gefahren - aber das ist nicht...

  • Schlamm ist toll

    29 April 2010 ( #Tagebuch )

    Iiiich ? Ich war nicht im Dreck. Ich hab gar keine Ahnung, wie das da hin gekommen ist Guck da - Zaro war das - der hat ganz dreckige Pfoten ! Aber das riecht da auch soooo lecker wo der ganze Schlamm ist Und das Wasser schmeckt auch besser, als zu Hause...

  • Auf der Arbeit

    02 Mai 2010 ( #Tagebuch )

    Hallo Leute - da musste ich doch in dieser Woche richtig viel arbeiten und meine Leinenhalter da mal unterstützen. Erst mal haben wir ein kleines Schläfchen gehalten, damit man auch richtig konzentriert ans Werk gehen kann. ... und dann musste ich das...

  • Hunde grillen im Mai ;-))

    21 Mai 2010 ( #Tagebuch )

    Amletzten Wochenende hatten alle unsere versammelten Zweibeiner eine gaaanz tolle Idee - wir sind zum Grillen ins Grüne gefahren. Und von überall her sind unsere Freunde, Geschwister und Halbgeschwister gekommen und alle haben gestaunt, wie gross wir...

  • Badetag

    24 Juni 2010 ( #Tagebuch )

    Uii da hat Frauchen sich aber wieder mal was ausgedacht. In dieser grossen weissen Schüssel war warmes Wasser und dann kam das auch noch von oben ! Und dann hat sie mich mit so Schaum abgerubbelt - da war der ganze schöne Pferdeduft wieder weg Aber toll...

  • Urlaub mit Hund - Seele baumeln lassen

    13 Juli 2010 ( #Tagebuch )

    Soweit das Auge reicht - Wiesen, Felder, Deich, Wasser und gaaaanz viiieeel Himmel... Das war ein schönes Wochenende. Der gemeinsame Basset-Spaziergang fand dieses Mal in Nordfriesland statt und Frauchen hat ganz kurzentschlossen ein Hotelzimmer für eine...

  • Begleithundeprüfung

    04 August 2010 ( #Tagebuch )

    60 Jahre Hundeerziehung in Geesthacht Artikel im Geesthachter Anzeiger lesen Zaro geht jetzt auch zur Schule - wir kennen unseren Hund nicht wieder - der ist ein richtiger Musterschüler - nur die beiden Zweibeiner haben manchmal so ihre Begriffs-Stutzigkeiten....

  • Milchzähnchen

    16 April 2010 ( #Tagebuch )

    Das wird vielleicht das letzte Bild der fiesen kleinen Milchzähnchen sein, denn jetzt kommt die Zahnfee. Einige Zähnchen sind in dieser Woche lose geworden und im Oberkiefer wachsen zwei schöne kleine Osterhasen-Zähne

  • ... und Bassets können DOCH rennen !

    21 Mai 2010 ( #Tagebuch )

    UND WIE !!

  • Fangopackung

    13 Juli 2010 ( #Tagebuch )

    proba 1240 Zaro hat hier bei der Hitze den besten Platz gefunden !! Das hält auch nach der Fangopackung noch lange kühl

  • Sommerspass

    29 Juli 2010 ( #Tagebuch )

    Trampolinspringen macht Riesen-Spass und dann mit Schwung in den Pool ! und hinterher schön Lagerfeuer-Romantik

  • Hüüülfe - ich will raus !

    29 Juli 2010 ( #Tagebuch )

    Was das nu wieder soll !! Lasst mich hier raus ! Ich will auch mitspielen

  • Zaro ist ein Hamburger Jung

    05 August 2010 ( #Tagebuch )

    Is er nicht schick - unser Hamburger Jung im Fischerhemd und Seglerkappe

  • Capt'n Jack Basset

    23 August 2010 ( #Tagebuch )

    Drei Mal dürft ihr raten, welche Filme Frauchen gerne sieht !!!

  • Iggy Pop looks like a basset

    28 Mai 2010 ( #Tagebuch )