Auf der Arbeit

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

Fotos01 5478

 

Hallo Leute - da musste ich doch in dieser Woche richtig viel arbeiten und meine Leinenhalter da mal unterstützen. Erst mal haben wir ein kleines Schläfchen gehalten, damit man auch richtig konzentriert ans Werk gehen kann.

 

2010 Bremen Leroy 223

 

... und dann musste ich das Büro erst mal vernünftig dekorieren.

Nur blöd, dass jetzt mein Herz-Winkekissen, dass die Zahnfee gebracht hat

ganz schlapp geworden ist

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Da hast du aber sehr schön dekoriert!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ja gell <br /> <br /> <br /> Und das hab ich in dieser Woche gleich noch mal gemacht. Da stehen überall so tolle Papierkörbe rum - wenn man da einen gaaaanz langen Hals macht, sind da die tollsten Sachen drin<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Pfötchen von Xsunny<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> hi xsunny,<br /> <br /> <br /> das ist ja eine schöne liege position, die probiere ich manchmal auch aus.<br /> <br /> <br /> mensch das schöne herz winkekissen das macht man doch nicht sagen meine leinehalter immer , aber es macht ja so einen spaß.<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ja Frauchen hat das Kissen jetzt weg genommen   Sie hat sich Sorgen gemacht, dass ich was vom Innenleben gefressen<br /> haben könnte weil ich ein paar Tage Bauchschmerzen hatte. Aber dabei hab ich nuuuur dekoriert und gar nix gefressen. Ich finde das gemein, dass das Kissen weg ist. Dafür ist Herrchens Bauch aber<br /> prima warm und weich und kuschelig.<br /> <br /> <br /> Pfötchen Xsunny<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Also deine Deko ist Klasse - genau nach meinem Geschmack!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ja nicht - vielleicht krieg ich ja einen Kreativitätspreis - da würden die Zweibeiner aber Augen machen !!  Das ganze kann man auch noch mit Papierschnipseln anreichern. In den Zimmern<br /> stehen überall so Eimer rum, in denen schönes weisses Papier drin ist. Die kann man in gaaanz viele winzig kleine Schnipsel zerfleddern. Manchmal hat das Papier auch bunte Farben und das sieht<br /> dann erst richtig toll aus.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Das Herz-Kissen muss aber ganz schnell auf die Krankenstation und geheilt werden.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Frauchen will das nicht reparieren.   Sie meint, dass der Stoff nicht stark genug ist für meine kleinen Nadelzähne.<br /> Ausserdem hat Zaro auch kräftig geholfen. Was die da wohl mit gemeint haben ?  <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Also pennen auf Herrchen ist IMMER gut!!!<br /> <br /> <br /> Aber dein schönes Herzkissen - oooooch, ich fand das soooo toll!<br /> <br /> <br /> Als ich so alt wie du war, hab ich auch alles "verarbeitet" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten