Jetzt wird der Osterstrauch geplündert

Veröffentlicht auf von bassets-vom-billetal.over-blog.de

Ostern 2010 087

 

Hmmm mal sehen, was es da an neuen Spielsachen gibt ?

 

Ostern 2010 102

 

Dieses bunte Dings da ist viel interessanter, als die Spielsachen im Körbchen - was Frauchen sich da wohl bei gedacht hat ?  Aber die sehen lecker aus.

 

Ostern 2010 106

 

Mal vorsichtig anpeilen ...

 

Ostern 2010 108

 

... und beherzt zugreifen bevor Frauchen was merkt.

 

Ostern 2010 109

 

Mist - weggeflutscht

 

Ostern 2010 098

 

Zaro wundert sich nur, was der ganze Aufwand soll.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Isi und Clan 04/28/2010 20:23



Klasse, Danke für die vielen Antworten! Bis bald Isi und Clan



Maren 04/26/2010 01:10



Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Süßen, dass Frauchen Euch den tollen Blog erstellt hat.


Zaro... Du liegst cool auf Deinem tollen Kuschelsofa... und schaust dem Treiben von der kleinen, süßen. frechen Xsunny gelassen zu..


Ihr seid ein super Gespann... und werdet noch sehr viel Spass zusammen haben..


 


Schmatzer von Wilson und Taylor und ihrem Pflegepersonal Maren und Gerd


 



Paul 04/22/2010 19:58



hi xsunny,


kannst du mal den zaro fragen, wo er sein tolles ledersofa her hat???


liebes weff weff paul



Die Bassets vom Billetal 04/28/2010 19:50



Ja das Ledersofa ist sehr chique - da lümmeln wir gerne mal rum. Und es steht immer so schön in einem Sonnenfleck. Frauchen hat das mal bei Fressnapf gesehen und konnte nicht dran vorbei gehen




Paul 04/21/2010 21:32



hi xsunny,


so ein osterstrauch ist ja wirklich viel interessanter als die ganzen tollen spielis,


echt tolle bilder von dir und zaro


bis bald dein brüderchen paul



Die Bassets vom Billetal 04/28/2010 19:51



Deeer Osterstrauch wird aber ganz fies bewacht - das gibt immer Mecker wenn man da dran geht. Aber irgendwie finde ich immer eine Gelegenheit



Isabella 04/20/2010 23:39



Ich nochmal,


lässt du die Kommentare nicht zu?


Denn zu den Milchzähnchen hatte ich auch schon meinen Senf dazu gegeben


Liebes Wuffi Isi



Die Bassets vom Billetal 04/28/2010 19:52



Jaaaa ! Jetzt hat Frauchen auch endlich kapiert, wie das mit den Kommentaren so funktioniert. Und jetzt müssen ganz schwups auch viele zu sehen sein. Zaro und ich haben uns dolle gefreut über
eure Meldungen