... und Bassets können DOCH rennen !

Veröffentlicht auf von Die Bassets vom Billetal

dsc0307l

 

UND WIE !!

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Isi 05/28/2010 12:39



Hi Xsunny,


DAS wär einfach Klasse, wenn du zum Rennen kommen könntest. Hat Paul gleich eine Konkurrentin.


Mädchen gewinnen IMMER


Es ist am 11.September um 14 Uhr in Berlin Karow.


Einladung schicke ich Dir dann.


Liebes Wuffi Isi



Sally 05/23/2010 11:32



Natürlich könnt Ihr laufen, schnell wie der Wind.


Liebes WUUUH


Sally



Die Bassets vom Billetal 05/28/2010 12:13



Und immer an den Hacken hängen



Isi 05/21/2010 15:32



Hi Xsunny,


ich kann auch ganz schnell rennen, habe schon oft das Berliner Basset Hound Rennen gewonnen.


Vielleicht nimmst du ja in diesem Jahr im September auch teil?


Vorher wird Kuchen gefuttert und nachher gegrillt


(Steaks und Würstchen)


Liebes Wuffi Isi



Die Bassets vom Billetal 05/28/2010 12:11



Hallo ISI,


Wann ist denn das Basset Hound Rennen genau ?  Im September steht ja auch schon "Hund sein in Kiel" auf dem Programm und da hoffen wir ganz doll, dass da Zeit für ist.


Unsere Zweibeiner haben ja auch ab und zu mal was in Berlin zu tun und vielleicht kann man das dann ja auch mal einplanen. Das hört sich ja nach ganz viel Spass an.


 


Pfötchen von Xsunny und Zaro